Vossen Handtücher mit Namen bestickt

Edle Vossen Handtücher lassen sich beispielsweise noch zusätzlich aufwerten, indem man sie mit Namen bestickt. So werden die Handtücher nicht zur zu Ostern oder Weihnachten zu einem besonderen Geschenk, sondern können im eigenen Badezimmer zu einem Blickfang werden. Gerade die Farbvielfalt in der die Vossen Handtücher angeboten werden sorgt dafür, dass sich mit einer geeigneten Stickgarnfarbe für nahezu jedes Bad oder jede Sauna das passende Handtuch erstellen lässt. Die Handtücher können dabei nicht nur mit Namen bestickt werden, es lassen sich auch Slogans oder kleine Grafiken auf die Handtücher aufsticken. So sind die bestickten Handtücher nicht nur bei Privatpersonen beliebt, sondern werden schon seit langer Zeit von Saunabetreibern, Wellness Hotels oder Sport-Zentren als Werbeträger eingesetzt.

Kombination von Vossen Handtüchern und Namens – Stickerei – ein Zeichen guten Geschmacks

Wer seine Handtücher mit Namen bestickt, der hat schon vor vielen Jahren seinen guten Geschmack auch für seine Gäste dargestellt. Dies ist heute nicht anders als zu Zeiten unserer Großeltern und Urgroßeltern. Und selbst im Hinblick auf die Wahl der Hersteller der edlen Handtücher hat sich nicht viel geändert. Wer besonders edle Handtücher präsentieren möchte der vertraut auf die flauschigen und dennoch robusten Vossen Handtücher. Ob im privaten oder gewerblichen Bereichen, sind die bestickten Vossen Handtücher ein Zeichen guten Geschmacks.

vossen_andreas
Vossen mit Andreas bestickt