Badetuch mit Namen besticken

Bestickte Badetücher bieten wir in vielen Farben an.

Gerade in einer Familie können immer wieder Szenen entstehen, die dem allgemeinen Frieden nicht zuträglich sind. Wenn plötzlich ein Aufschrei ertönt, dass unerlaubterweise ein Handtuch benutzt wurde, welches dem Nutzer gar nicht gehört. Eine müssige Diskussion entsteht und manchmal auch ein handfester Streit. Das muss nicht sein, denn die individualisierten Handtücher lassen keinen Zweifel mehr am Besitzer aufkommen. Ein Badehandtuch oder ein normales Handtuch mit Namen als Bestickung gibt dem Objekt den persönlichen Touch. Außerdem kann eine Bestickung auch sehr apart wirken und dem Badehandtüchern eine besondere Note verleihen.

Handtücher besticken mit Wunschaufschrift

Den Möglichkeiten sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Wenn sich der Kunde entschieden hat, welche Aufschrift sein persönliches Badehandtuch tragen soll, wird nach den Wünschen angepasst eine handgefertigte Bestickung vorgenommen. Das Handtuch wird danach unverwechselbar keinem anderen Handtuch auf der Welt mehr gleichen. Ein Badehandtuch mit der Aufschrift "Der Sonne entgegen" lässt an die damit verbrachten Urlaube denken. Ein Handtuch mit Namen sorgt für Wieder Erkennbarkeit und wird schnell zum Lieblings Handtuch, das nie fehlen darf. Ein Badetuch besticken lassen hat auch eine soziale Komponente, denn andere Badegäste lesen die Aufschriften sehr wohl und hier besteht durchaus eine Chance auf soziale Interaktion. 

Wählen Sie ihren gewünschten Sticktext und schon steht einem individuellen Geschenk nichts mehr im Wege.

Lieferzeit beträgt im Durchschnitt nur 1 Woche und natürlich besticken wir schon ab 1 Stück.

 

Und das Beste:  Nur 5,40 Euro Frachtpauschale innerhalb Österreich und Deutschland.

 

Qualität ist das oberste Gebot - Kreativität gibt die besondere Note

Die Handtücher müssen natürlich eine gute Qualität haben. Die dazu anfallende Handarbeit bei der Kontrolle nach der Bestickung ist das wichtigste Element, da sie die Personalisierung verkörpert, unabhängig davon, ob der Kunde ein Handtuch oder Badetuch besticken lassen will. Wenn Arbeit und Material in einem qualitativ hochwertigen Zusammenspiel ein Produkt schaffen, kann dies dem Kunden nur zum Vorteil sein. Ein Badetuch besticken lassen dient also nicht nur der praktischen Variante sein Eigentum besser erkennen zu können, sondern bedeutet auch eine Aussage über die Person, die sich speziell dieses Badetuch hat anfertigen lassen-und ist damit einzigartig.


Badetuch shop
Badetuch bestickt
Bestellen Handtuch