Bestickte Handtücher für Weihnachten

Gerade zu Weihnachten sind bestickte Handtücher der Renner. Unser kleiner Familienbetrieb ist da sehr flexibel und passen uns schnell den Sonderwünschen der Kunden an. Oft besticken wir sogar am 24.Dezember noch Handücher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    w.scharrer (Dienstag, 06 Januar 2015 09:03)

    Finde ich eine schöne Geschenkidee, sehr persönlich und trotzdem leistbar.
    Am Bestellvorgang hat mich sehr gefreut, dass man zw. Öst.Post und anderen wählen kann (die "anderen" nerven mich regelmässig mit ihrem schlechten Lieferservice).

  • #2

    Kerstin Boisits (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:49)

    Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben da mein Opa seinen 83. Geburtstag feiert und ich lange überlegt habe was ich ihm schenken könnte, da bin ich auf diese tolle und sehr gut erklärte Homepage gefunden!
    Ich bin überzeugt mein Opa hat eine grosse Freude, da es ein sehr persönliches Geschenk ist!

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 29 April 2015 14:55)

    Ich habe heute auch eine Bestellung ausgelöst und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Die Idee ist prima und die Möglichkeiten ja diesen groß. Ich werde sicher die webweite im Auge behalten. Immer gut für eine nette Geschenkidee.

  • #4

    Bettina K. (Freitag, 17 Juli 2015 08:45)

    Auch ich habe heute meine Bestellung gemacht da ich bald mit meinen Freund umziehe und sie ihm zum Einstand schenken möchte. Auch zu Weihnachten finde ich die Handtücher eine klasse Idee, da sie ein persönliches uns sehr schönes Geschenk sind

  • #5

    Petra S. (Montag, 31 August 2015 14:44)

    Ich wollte unbedingt noch ein persönliches Geschenk für eine Hochzeit und bin beim Suchen im Internet auf dieser Homepage gelandet. Voller Freude, aber doch schon sehr knapp habe ich am Sonntag meine Bestellung aufgegeben. Am Montag habe ich dann ein sehr nettes Telefonat mit Hrn. Zimmerbauer geführt und er hat mir zugesichert, dass dieses Hochzeitsgeschenk pünktlich bei mir sein wird. Die bestickten Bademäntel und Badetücher werden heuer auch noch nette Weihnachtsgeschenke sein. Dies sind persönliche und vor allem brauchbare Geschenke. Vielen Dank für diese Homepage.

  • #6

    Angela (Freitag, 18 September 2015 11:35)

    Eine super Idee! Ich freue mich schon daruf, die schönen Handtücher an meine Familie zu verschenken.

  • #7

    Alina K. (Mittwoch, 28 Oktober 2015 18:05)

    Super Idee! Jedes Handtuch wird dadurch ganz individuell! Super ist es auch, dass man zwischen sovielen verschiedenen Farben, Schriften und Motiven wählen kann!

  • #8

    Silvia L. (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:44)

    Mal nichts von der Stange. Werde damit fast eine ganze Fußballmannschaft ausstatten. Junge Menschen brauchen auch immer mal was Nützliches und Schönes. Und mit den aufgestickten Namen gibt es außerdem gleich mehr Ordnung. Limburg, Deutschland

  • #9

    Sigrid F. (Montag, 09 November 2015 08:58)

    Die Bestellvorgang war sehr einfach durchführbar und ohne Probleme durchzuführen. Nächstes Jahr stehen 2 runde Familiengeburtstage und 2 Hochzditen ins Haus, da weiß ich schon, dass ich hier ein paar gute Ideen umsetzen lassen kann.

  • #10

    Flora Bolter (Mittwoch, 11 November 2015 10:42)

    Hab für meinen Freund ein Handtuch bestellt! Finde diese Idee sehr toll! Vorallem da er viel Sport macht. Wenn sein Team anschließend in der Halle duacht, weiß er auf den ersten Blick, welches seines ist! Zudem ist es einfach etwas nettes, persönliches! :)
    Bin sehr überzeugt und hab es auch schon weiterempfohlen :)

  • #11

    Antje W. (Donnerstag, 19 November 2015 09:12)

    Ich habe lange überlegt, was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken kann und bin über diese Seite gestolpert. Die Idee ist super und Handtücher kann man immer gebrauchen. Wenn die Qualität stimmt, werde ich meine ganze Familie zu Weihnachten mit Handtüchern ausstatten.

  • #12

    Hertzberg (Freitag, 20 November 2015 12:27)

    Habe 2 Handtücher mit "Guten Morgen......." bestellt und schon erhalten. Sie sind sehr schön geworden. die Idee mit dem Text und der Sonne ist super. Mal etwas anderes. Werde bei Gelegenheit wieder etwas bestellen.
    Von Bestellannahme bis Lieferung alles perfekt.

  • #13

    Robert Schwarzinger (Freitag, 20 November 2015 18:47)

    Guten Abend! Dieses Handtuch ist das richtige Weihnachtsgeschenk

  • #14

    Hans-Jürgen Fromkorth (Dienstag, 24 November 2015 19:07)

    Habe 2 Handtücher mit Namen als Willkommen für unsere neuen Mitspieler (TT-Verein) bestellt. Die werden sich freuen :-)

  • #15

    Spooninho (Mittwoch, 25 November 2015 19:04)

    Habe heute den Auftrag zum Besticken eines Handtuches mit Namen gegeben. Bislang ist alles problemlos abgelaufen und ich freu mich schon auf das Ergebnis. Überzeugend für mich waren vor allem keine zusätzlichen Kosten für den Versand

  • #16

    Angie (Mittwoch, 25 November 2015 23:30)

    Super Idee als Weihnachtsgeschenk für die großen kids, die Hoffentlich bald ihre Handtücher mit in ihre eigene Wohnung nehmen :)

  • #17

    Martina (Donnerstag, 26 November 2015 12:06)

    Werde heuer meiner Schwester ein besticktes Handtuch schenken :)
    Freue mich schon auf das Ergebnis ;)

  • #18

    Nintsch (Donnerstag, 26 November 2015 21:18)

    Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und war sofort begeistert von der Idee. Zudem war ich positiv überrascht, dass dies sogar ein österreichisches Unternehmen ist. Bis jetzt verlief alles top und ich bin schon in freudiger Erwartung auf das Ergebnis. Wenn das Handtuch tatsächlich so wird, wie auch den Bildern, muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs Verhältnis absolut in Ordnung ist!

  • #19

    Angelika Becker (Samstag, 28 November 2015 09:59)

    Ich schenke die handtücher meinen Kindern zum Nikolaus. Bin schon gespannt wie sie aussehen.

  • #20

    Steininger Andrea (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:07)

    Bin schon sehr gespannt auf Weihnachtsgeschenk für meine Familie.