Badetuch in 14 Farben

Badetuch in 14 Farben – farbenfroh und kuschelig

 

Was kann schöner sein, als sich nach einem entspannenden Bad, in ein flauschiges Badetuch in der eigenen Lieblingsfarbe zu Kuscheln. Besonders persönlich wird das Gefühl, wenn der Blick auf die eigenen Initialen fällt, mit denen das Badetuch bestickt ist. Persönlichen Stil kann man nicht nur durch Handtücher besticken lassen zeigen, sondern auch dadurch, dass man ein Badetuch bestickt. Ein so besticktes Handtuch ist eine Zierde für das eigene Bad, aber auch ein ganz persönliches Geschenk für eine besondere Person oder einen besonderen Anlass. Außer den eigenen Initialen kann man das Badetuch, ein Saunatuch oder Golftuch auch mit einem netten Spruch oder einem Slogan besticken lassen. Durch die Kombination einer der 14 Farben, mit einem passenden Stickgarn für den Slogan, wird das Badetuch zu Ihrem absoluten Highlight.

 

Werbeträger mit Erinnerungswert

 

Wellnesshotels, Hotels im allgemeinen, Saunen oder sonstige Sport- und Fitnesseinrichtungen machen die großen Handtücher oftmals zu Ihren Werbeträgern. Mit dem Namen des Unternehmens oder einem netten Slogan wird das Badetuch bestickt, welches den Gästen später das wohlige Gefühl vermittelt. Dadurch werden bestickte Badetücher mit dem angenehmen Gefühl assoziiert und bleiben bei den Gästen in besonders angenehmer Erinnerung. Auch im Hinblick auf das Saunatuch oder ein Golftuch, bietet das besticken lassen der Handtücher, die Grundlage zu auffälligen Werbemittel, das bei den Nutzern lange in Erinnerung bleiben kann.

 

Geschenkideen von bleibendem Wert

 

Ein dieser Art besticktes Handtuch ist auch als Geschenk zu festlichen Anlässen oder als persönliches Mitbringsel für Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder bestens geeignet. Man kann bereits bestehende Serien mit den gleichartig bestickten Badetüchern erweitern. So findet sich immer ein passendes Geschenk für verschiedenste Anlässe. Das Tolle dabei ist, dass man unter 14 Farben wählen kann. Das schafft die Möglichkeit, die Badetücher von der Farbwahl her recht gut an vorhandene Handtücher oder Badwäsche anzupassen. Je nach Art der Badetücher und Wunsch der Kunden, kann man diese übrigens auch bedrucken lassen. Dazu eignet sich beispielsweise die Bordüre der Handtücher. Auf diese können kleine Bilder, freche Sprüche oder Teile eines Urlaubsschnappschusses aufgedruckt werden. Durch das Handtücher besticken werden diese nicht nur veredelt sondern lassen sich in Geschenke oder Werbeträger verwandeln, die bei einer flauschigen und kuscheligen Qualität, wie sie beispielsweise Vossen Handtücher bieten, lange Zeit für ein angenehmes Gefühl sorgen, das bestickte Badetücher vermitteln.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 61
  • #1

    Barbara Kreuter (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:21)

    Ich finde die Handtücher sehr schön und es ist ein super persönliches Geschenk

  • #2

    Michaela Kugler (Mittwoch, 03 Dezember 2014 16:31)

    Danke für die super Idee, hilft mir beim Aussuchen der Weihnachtsgeschenke!

  • #3

    David A. (Dienstag, 09 Dezember 2014)

    Ein echt gute Idee für Weihnachten.
    Kommunikation mit dem Verkäufer funktioniert sehr gut.

  • #4

    Ilona Rieger (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:36)

    Ich bin begeistert. Der Bestellvorgang war einfach und schnell. Jetzt
    bin ich gespannt auf das fertige Produkt und die Freude meiner Nichte
    beim Auspacken.

  • #5

    Janette S. (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:46)

    Bestellung war einfach und unkompliziert, haben sofort Bestellbestätigung des Verkäufers erhalten, nun freuen wir uns auf die Ware und auf die Gesichter unserer Kinder zu Weihnachten.

  • #6

    Klaudia Orth (Donnerstag, 11 Dezember 2014 12:02)

    Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich! Ich freue mich schon auf die Bestellung :)

  • #7

    Rebekka P (Samstag, 13 Dezember 2014 18:37)

    Echt eine tolle Seite und eine gute Idee für Weihnachten ;)

  • #8

    streiblt (Montag, 29 Dezember 2014 15:48)

    da freut sich die oma schon auf ihr neues handtuch für etwaige thermenbesuche. schnell und unkompliziert bei optimaler Qualität - so wie frau es sich wünscht:)

  • #9

    Monika Gottzy (Mittwoch, 07 Januar 2015 13:25)

    Finde eure Preise sehr fair. Freue mich schon auf die Handtücher.

  • #10

    Sophie (Dienstag, 13 Januar 2015 16:10)

    Bestellung hat wunderbar geklappt- Danke für die schnelle Hilfe!!
    Freue mich schon auf das bestickte Saunahandtuch!

  • #11

    Roland Tonhäuser (Montag, 19 Januar 2015 08:15)

    Bin auf die Seite gekommen, weil ich nach Bundesheersocken gesucht habe. Die habe ich gefunden und gleichzeitg auch eine tolle Geschenksidee mit den bestickten Handtücher!

  • #12

    Michael Rogers (Dienstag, 24 März 2015 19:50)

    Super Website und super Produkte.
    Freue mich schon auf die Ware.

  • #13

    Katrin Ziolkowski (Donnerstag, 09 April 2015 10:04)

    Hübsche Farben zur Auswahl.Mein Mann bekommt eines zum Geburtstag,bin sehr auf das Handtuch gespannt!

  • #14

    Ursula B. (Freitag, 24 April 2015 08:05)

    Zur Geburt des Sohnes meiner Kinderfreundin gibt's ein ganz persönlich besticktes Handtuch für den Kleinen. Damit hat man länger Freude und es ist auch ganz individuell!

  • #15

    Heike Neidert (Freitag, 24 April 2015 14:29)

    Habe das Badetuch als Geschenk für eine Taufe bestellt, finde das ist eine schöne Erinnerung. Bin auf die Qualität gespannt. Den Preis inkl. Druck finde ich ok.

  • #16

    Inge Staschko (Montag, 27 April 2015 15:54)

    So ein besticktes Handtuch ist doch ein wirklich tolles und persönliches Geschenk.
    Noch dazu braucht man keine Angst haben, daß es in der Sauna verwechselt wird.

  • #17

    Klaus Bink (Montag, 27 April 2015 20:14)

    Ich finde die individuelle Bestickung eine tolle Möglichkeit, ein einfaches Geschenk zu einem besonderen zu machen. Und das es bei den Badetüchern so eine tolle Auswahl an Farben gibt.

  • #18

    Marina B. (Samstag, 02 Mai 2015 15:59)

    Ich finde es super, das es eine große Auswahl an Farben und Schriftarten es gibt.
    Mein Freund bekommt eines der Badehandtücher zum Geburtstag.

  • #19

    Nico R. (Sonntag, 03 Mai 2015 18:06)

    Endlich eine Website, auf der man mit Leichtigkeit ein bedrucktes Handtuch in guter Qualität und großer Auswahl bestellen kann. Super Service kommt noch hinzu.

  • #20

    Corina H. (Mittwoch, 06 Mai 2015 08:35)

    Super Geschenkidee auch zum Geburtstag!
    Bin begeistert über die Auswahl.

  • #21

    Esther A. (Montag, 11 Mai 2015 14:09)

    Danke für die Aktion! sind sehr schöne Handtücher. Werde sicher nochmals drauf zurückkommen! Tolle Artikel!

  • #22

    Kathrin D (Donnerstag, 14 Mai 2015 11:13)

    Super Sache! Ich bin schon sehr gespannt auf das Handtuch!
    Super Service ;-)

  • #23

    Rene S. (Donnerstag, 28 Mai 2015 17:41)

    Bestellbestätigung war gleich da, bin nun gespannt auf das Ergebnis.
    Soll für eine Hochzeit sein hoffe es kommt gut an ;-)

  • #24

    Matze (Freitag, 29 Mai 2015 17:41)

    Tolle Idee. Ein persönliches Geschenk ist immer was Tolles!

  • #25

    Sigrid Hofmann (Donnerstag, 25 Juni 2015 10:12)

    Eine echt tolle Idee. Ich habe zum Schulanfang für meine Enkelkinder Handtuch und Badetuch bestellt. Viele Farben und Schriftarten stehen zur Verfügung. Diese Bestellung wird sicher nicht die Letzte sein.

  • #26

    annemarie morsch (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:06)

    Ich schenke solche bestickten Badetücher immer gerne an Neugeborene, weil ich das für ein sehr persönliches Geschenk halte, das über das Babyalter hinaus Freude bereitet

  • #27

    Kerstin Bolle (Donnerstag, 25 Juni 2015 12:18)

    Super tolles Geburtatsgeschenk !!! Das ist echt Klasse!!!!

  • #28

    Sarah (Montag, 29 Juni 2015 14:57)

    Danke für die tolle Geschenkidee und gute Beratung! Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

  • #29

    Petra D. (Montag, 06 Juli 2015 13:49)

    Das Badetuch (als Sporttuch) ist ein Geschenk an unsere Fitness-Leiterin.
    Wenn es so schön wird, wie ich hoffe, empfehle ich Zimmerbauer gerne weiter.

  • #30

    Gisa K. (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:43)

    Freue mich schon sehr auf das Badetuch und bin froh, eine Stickerei gefunden zu haben, die auch kleine Motive stickt und nicht ausschließlich Namen.
    Ich bin gespannt!

  • #31

    Oko (Montag, 13 Juli 2015 20:44)

    Habe lange nach einem Anbieter gesucht, der auch große Strandtücher bestickt. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich Zimmerbauer gefunden habe. Schön wäre es, wenn es auch Strandtücher mit Mustern oder Motiven für Kinder gäbe (Delfine, Seepferde, Muscheln, Meerjungfrau). Das Handtuch ist nämlich für mein Patenkind, das sich zum Geburtstag ein Strandtuch mit seinem Namen gewünscht hat. Die Bestellung war wirklich einfach - ohne endlose Eingaben, mit wenigen Clicks. Geht doch!

  • #32

    skippy (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:14)

    Als "echtes" Geburtstagsgeschenk ist ein Handtuch mit Namen ein tolles Geschenk. Von und bekommt schon das dritte Baby ein Handtuch mit Namen, und es ist jedes mal gut angekommen (bei den Eltern).
    Aussuchen und Bestellung war einfach und praktisch!

  • #33

    Katrin (Montag, 20 Juli 2015 09:12)

    Ich finde es super, dass der Bestellvorgang so gut und problemlos geklappt hat. Gestern wurde ein Baby meiner Freundingebkren und ich freue mich, wenn ich zum ersten Babybesuch gleich mit sinem peronalksierten Tuch autauchen kann. Meine Jungs haben es damals auch bekommen und verwenden es heute noch (auch mit Kapuze in der Ecke)! :) im vorigen Blogeintrag habe ich den Wunsch nach Motiven gelesen- da würde ich mich dranhängen: Fische, Enten, Boote oder einfach nur Wellen. Das wäre nett!
    Sonst bin ich wunschlos glücklich und warte nun auf das süße Babygeschenk! LG aus Wien

  • #34

    Sara L. (Mittwoch, 22 Juli 2015 07:02)

    Danke für die schöne Idee, Handtücher besticken zu lassen und die angenehm gestaltete Website! Ich hoffe unser Hausmeister freut sich über sein Geschenk so kurz vor den Ferien ;)!

  • #35

    Michaela.B (Dienstag, 01 September 2015 14:16)

    Ich finde es eine super Idee, Badetücher zu besticken, ich habe es für einen Arbeitskollegen als Geschenk bestellt für seine Pensionierung.

  • #36

    Kalfar (Samstag, 12 September 2015 18:28)

    So ein bestickes Handtuch hat doch immer einen bleibenden Wert. Ich freue mich schon sehr auf die Lieferung. Bestellung ging problemlos, super. Vielen Dank.

  • #37

    Anja (Montag, 21 September 2015 15:16)

    Ich finde es super, dass ihr die Handtücher in so vielen verschiedenen Farben anbietet ! So findet man für jeden das Passende :)

  • #38

    Anna-Lena (Dienstag, 06 Oktober 2015 17:40)

    Ich habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Die Homepage ist sehr ansprechend und ich bin mir sicher, dass es ein tolles Geschenk wird für unseren kleinen Täufling!
    Ein Geschenk fürs Leben, was er ewig aufbewahren kann und sich jederzeit damit waschen kann. Für jeden die passende Idee mit Sicherheit dabei! :)

  • #39

    Claudia (Montag, 19 Oktober 2015)

    Die Bearbeitung der Bestellung ist sehr schnell erfolgt und die Homepage ist super übersichtlich! Vor allem das Abgebot an verschiedenen Zahlunhsmöglichkeiten finde ich super. Man kann sogar per Nachname die Lieferung erhalten. Freue mich riesig auf das Saunabadetuch; ist ein Geschenk für meinen Mann.

  • #40

    Anna K. (Dienstag, 03 November 2015 18:52)

    Ich bin sehr begeistert von der großen Farbauswahl der Badetücher und von dem schnellem und freundlichen Service!!!

  • #41

    Bachleitner (Mittwoch, 04 November 2015)

    Kaufe seit mittlerweile drei Jahren regelmäßig bei Zimmerbauer ein weil die Qualität meinen Bedürfnissen entspricht, ob Kindersocken oder Socken für Erwachsene, Fleckerlteppich, alles bestens!
    Zu erwähnen wären auch die Schafwollprodukte, einen Tag ohne mein Schafwollkissen möchte ich nicht missen!

  • #42

    Ap. Wal. (Dienstag, 10 November 2015 08:12)

    Super schnelle Abwicklung!

  • #43

    Hertberg (Freitag, 20 November 2015 12:34)

    Das Badehandtuch mit dem Hochzeitsmotiv gefällt mir gut. Es ist eine bleibende Erinnerung. Das Datum könnte etwas dicker gestickt sein, es geht ein wenig im Frotteeflor unter. sonst aber ganz toll. Als nächstes reizen mich die Sternzeichen.

  • #44

    Peter S. (Mittwoch, 25 November 2015 11:02)

    Sehr schöne Badetücher mit vielfältiger Gestaltungsmöglichkeit!! Freue mich schon darauf!! :)

  • #45

    Irene (Mittwoch, 02 Dezember 2015 17:28)

    Perfekte Homepage mit vielen übersichtlichen und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Artikel. Ich freu mich schon riesig über mein bestelltes, schön bedrucktes Handtuch. Natürlich werde ich die Adresse zu meinen Favoriten hinzufügen und selbstverständlich weiterempfehlen! Ganz toll finde ich die Bestellmöglichkeit von "nur" einem Artikel.

  • #46

    Daniela Sch . (Dienstag, 05 Januar 2016 09:28)

    Handtücher sind eine tolle Geschenkidee. Und die Farbauswahl und Schriftarten sind sehr schön. Da muss man sich einfach freuen wenn man so was geschenkt bekommt.

  • #47

    Romy (Donnerstag, 07 Januar 2016 09:18)

    Es soll ein individuelles Geschenk für meinen Sohn werden ... bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. Die Homepage finde ich übrigens sehr gut und klar strukturiert. Gleiches gilt für den Shop mit seinem vielfältigen Angeboten und Auswahlmöglichkeiten.

  • #48

    D.Sch. (Freitag, 08 Januar 2016 10:25)

    Handtücher sich dass perfekte Geschenk. Und man denkt jeden Tag wenn man es benützt an die Person, die es verschenkt hat

  • #49

    Jasmin Pascher (Sonntag, 10 Januar 2016 10:11)

    Wir haben lange nach einem Händler gesucht der uns Handtücher besticken kann, leider waren die meisten Homepages nicht so übersichtlich oder vertrauenswürdig, diese hier schon. Paypal als Bezahlart finde ich klasse! wir freuen uns schon auf die Handtücher und darauf das persönliche Geschenk übergeben zu können.

  • #50

    Elke Baumgartner (Montag, 11 Januar 2016 15:28)

    Ich finde die Homepage sehr übersichtlich und schön gestaltet. Finde es Klasse, dass es keine Mindestabnahme gibt und bei den bestickten Hand- und Duschtüchern auch keine Versandkosten anfallen. Die Auswahl der Farben der Hand- und Duschtücher ist sehr schön.
    Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Beschenkten.

  • #51

    Marion Ranzenhofer (Dienstag, 12 Januar 2016 08:11)

    Bestellung war einfach und unkompliziert. Jetzt freue ich mich, wenn die Handtücher kommen.

  • #52

    Regina (Dienstag, 16 Februar 2016 10:10)

    Ich hab ein Duschtuch für meinen "Lieblingsmensch" bestellt, freu mich schon sehr darauf!! Super Homepage, prompte, Rückantwort, sehr freundlich!!!

  • #53

    Monika Hofmann (Dienstag, 16 Februar 2016 12:28)

    Bei der leider immer größer werdenden Flut von unbrauchbaren, wertlosen Billigartikeln ist es eine wirkliche Freude, wenn man noch wertige und brauchbare, individuelle Geschenke findet. So macht Schenken wirklich Freude !
    Ich freue mich auf das Babybadetuch mit eingesticktem Namen und bin mir sicher, daß dieses Badetuch das Baby lange begleiten wird und vielleicht in vielen Jahren nicht achtlos weggeworfen wird.

  • #54

    Neuzil (Freitag, 08 April 2016 12:54)

    die bestickten Handtücher sind eine super Geschenksidee!!! Besonders das Babybadetuch finde ich entzückend.

  • #55

    Martina Seelbach (Dienstag, 19 April 2016 09:45)

    Ein besticktes Badetuch ist eine wunderschöne Geschenkidee zur Konfirmation, wenn man zum Geldgeschenk noch etwas Persönliches mitgeben will.

  • #56

    Claudia (Samstag, 11 Juni 2016 10:38)

    Ich finde die bestickten Handtücher sehr schön und es ist ein persönliches Geschenk. Eine sehr gute Geschenk Idee.

  • #57

    Peter L (Sonntag, 19 Juni 2016 11:29)

    Super einfache Bedienung, schnelle Bestätigung mit Angaber der Lieferwoche. Toll!

  • #58

    Paul (Dienstag, 30 August 2016 18:24)

    Sehr Freundlich und top organisation...
    Lieferung und verarbeitung außerordentlich schnell...
    Auswahl sehr gut und ein extra plus für die vorschau von der Bestellung...
    5 sterne von mir ;)

  • #59

    Vera (Montag, 10 Oktober 2016 14:25)

    Prima Idee zu Weihnachten. Bestellung war einfach, bin nun gespannt auf die Lieferung.

  • #60

    Andrea K. (Freitag, 04 November 2016 16:44)

    ...hab die Handtücher 2 Tage nach meiner Bestellung schon erhalten! ...blitzschnell und wunderschön sind sie! Danke!

  • #61

    Marina (Freitag, 11 November 2016 12:00)

    Kompliment für die Einfachheit der Bestellmaske. Der ganze Bestellablauf geht sehr sehr schnell. Ich freue mich schon, meinen Badenixen mit den personalisierten Badetüchern freude zu bereiten. :)